Antike Möbel - Thomas von Glahn
Antike Möbel - Thomas von Glahn

Über uns

Der Ursprung unserer Erfolgsgeschichte!

 

Als junger Mann kam ich durch einen großen Zufall auf diese Geschäftsidee. Ich half damals meinem besten Freund bei einer Haushaltsauflösung und bekam einen Tisch mit vier dazu gehörigen Stühlen geschenkt. Zunächst war mir nicht bewusst, was ich nun damit anfangen könne, doch schon nach kurzer Zeit bot ich die Sachen meiner Tante an, die sich bereits seit vielen Jahren für Antiquitäten interessierte. Abgeneigt war sie keineswegs, doch bevor sie die Möbel haben wollte, sollte ich diese zunächst einmal ein wenig in Schuss bringen. Doch mit einmal kurz entstauben war es nicht getan. Also fing ich an, die Stühle zu leimen und mit neuen Sitzpolstern zu versehen, den Tisch abzuschleifen und neu zu lackieren, um so den Charme der Möbel auch für andere wieder sichtbar zu machen. Und tatsächlich, sie war begeistert und beauftragte mich direkt, weitere Stücke für sie aufzuarbeiten, die sie für die Verschönerung ihres Hauses haben wollte.

 

Heute legen wir unseren Fokus neben dem An- und Verkauf von Möbelstücken, die mindestens 100 Jahre alt sind, auf die Restauration alter Möbel. Mit Hilfe jahrelanger Erfahrungen, einem ausgezeichneten Geschick und der Liebe zum Handwerk, zaubern wir aus jedem Möbelstück etwas ganz besonderes mit einer ganz individuellen Note.

In unserer Ausstellung bieten wir Ihnen von restaurierten Schränken und Kommoden bis hin zu neu funierten und lackierten Tischen, Stühlen oder Truhen eine große Auswahl unseres Portfolios. Neben dieser Ausstellungsfläche befindet sich zudem eine weitere große Anzahl an Antiquitäten auf dem Dachboden unserer Halle sowie in einem extra angemieteten Gebäude, das sich nur wenige Kilometer entfernt befindet.

 

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns, wenn Sie sich durch hierdurch ermuntert fühlen und bei uns persönlich vorbei schauen.

Hier finden Sie uns

Antike Möbel

Thomas von Glahn

Industriestraße 9

27619 Schiffdorf-Sellstedt

Kontakt

Telefon: 04703 / 13 88

Telefax: 04703 / 58 45 18

Mobil: 0151 / 54 60 53 87

Mail: info@antike-moebel-sellstedt.de

 

Andernfalls können Sie gerne unser Kontaktformular nutzen!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Antike Möbel - Thomas von Glahn